Wer sind wir?

Wir sind Birgit und Regina. Unsere Geschichte ist die Geschichte einer wunderbaren Freundschaft. Wir beide sind Heilpraktikerinnen und haben gemeinsam über 30 Jahre Erfahrung. Zum ersten Mal begegnet sind wir uns auf einem Vortrag über Quantenheilung, den Birgit an einer Schule für Heilpraktiker gehalten hat.

Danach sind wir freundschaftlich in Kontakt geblieben und haben angefangen, ganz sporadisch auch beruflich zusammenzuarbeiten. Wir sind gemeinsam zu Messen gefahren, haben auf Mallorca Seminare geleitet.

Wir haben gespürt, wie gut wir einander tun, wie unsere Kompetenzen ineinandergreifen und sich vervielfachen, wenn wir sie kombinieren. Aus diesem Gefühl ist die Idee geboren, einen gemeinsamen Weg einzuschlagen.

Bild-19-Kopir

Corona und das Geschenk der Online-Welt

Während der Corona-Zeit haben wir unsere Erfahrungen gebündelt und zusammen ein Buch geschrieben. Damals fingen wir an, online zu arbeiten – es ging ja nicht anders. Im Nachhinein können wir sagen: Diese Notlage hat sich als großes Geschenk erwiesen, denn wir durften erfahren, dass alles, was wir tun, online hervorragend funktioniert.

Wenn wir es zulassen, entstehen tiefe Verbindungen in Video-Calls und Nachrichten-Gruppen. Wir können einander begegnen und uns berühren, unabhängig davon, ob wir in einem realen oder virtuellen Raum zusammenkommen.

Wie wunderbar! Für uns war klar: Die Flexibilität der Online-Welt ist eine große Bereicherung. Wir arbeiten weiterhin vor Ort in unserer Praxis, aber auch online. Denn auf diese Weise können wir unserer Berufung folgen und noch mehr Menschen helfen

Hand in Hand auf der Reise

Design ohne Titel (59)

Durch unsere Freundschaft und Zusammenarbeit sind wir beide gewachsen. Wir ergänzen uns, wir lernen voneinander, wir motivieren uns. Wir erleben täglich, wie sehr wir von der Präsenz des jeweils anderen profitieren und wie unsere Gemeinschaft trägt. Aus dieser Einsicht und aus unserem Buch ist das Gruppenprogramm „Vollkommen lebendig“ entstanden.

In diesem Format begleiten wir maximal 15 Teilnehmer 12 Wochen lang auf ihrem gemeinsamen Weg zu einem sinnerfüllten Leben voller Freude.

Parallel veranstalten wir weiterhin Live-Events und Workshops, beispielsweise auf Messen oder in unserem Seminarraum in Zell am Harmersbach. Auch Unternehmen oder private Veranstalter können uns für Workshops, Schulungen oder Vorträge buchen. Auf Wunsch kommen wir gerne dorthin, wo wir gebraucht werden.

Dass wir zu zweit sind, erweist sich dabei als großer Vorteil, sowohl in unseren Coachings, als auch in den Live-Events. Wir beide bringen unterschiedliche Erfahrungen mit, im persönlichen wie im fachlichen Bereich. Dank unserer gebündelten Expertise können wir jeden und jede genau da abholen, wo er oder sie gerade steht – sei es im Coaching oder in einem Workshop vor Ort.

Wir sind Türöffner

Wir öffnen gemeinsam mit dir die Tore, um aus der Liebe heraus in dir anzukommen. Jeder Mensch hat bereits alles in sich, auch du. Von Herzen stehen wir dir zur Seite und unterstützen dich, die alten Pfade zu verlassen und neue Wege zu gehen.

Den Mut dazu und die Kraft hast du bereits.

Alles ist da, was du brauchst. Der Weg ist für dich offen. Hast du Lust?

Deine Birgit und Regina

Alle, die es noch genauer wissen möchten, können die individuellen Biografien von Birgit und Regina lesen und sich über unsere Qualifikationen informieren.

Nach oben scrollen